Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 15:20
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: German Open 2011

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Der Euro-Asia Vergleich ist eine weitere Möglichkeit gegen die Chinesen spielen zu können.
Was ECL und DTTL angehen, so hat er nicht wirklich die Wahl. Vertragsbruch wäre zwar eine weitere Möglichkeit TT in die Medien zu bekommen, aber wer will schon TT im TV?
Polisch Open, Deutsche Meisterschaften?
Tja da bin ich mit meinem Latein dann auch am Ende?
Die Polish Open vielleicht um in der Setzliste bei der WM weiterhin oben zu stehen.
Vielleicht musste man dem Veranstalter der Deutschen Meisterschaften zusichern, dass der Dackel ich meine das Zugpferd des Deutschen TT auch kommt.
Er mag zwar nochmals gegen Zhang Yike spielen dürfen, jedoch hat das Turnier keinen sportlichen Wert und WR-relevant ist es auch nicht! Hinzu kommen Reisestrapazen, sodass in Bezug auf Training/Vorbereitung die Woche wohl komplett wegfällt!
Und wenn Timo sich für einen Verein entscheidet, sollte er sich doch auch genügend Freiheiten für Weltmeisterschaften/Olympia zusichern lassen. Ich meine, er ist ja auch schon fast 15 Jahre im Geschäft! Und wenn anstatt Boll einmal Ovtcharov und einmal Süß beim Euro-Asia mitspielt, können sich die Veranstalter doch auch nicht beschweren...!