|
AW: TSV Marienberghausen überbrückt Karnevalspause
Zitat:
Zitat von off_max
Finde ich Klasse! Sowas müsste man öfters machen :-)
Ich "überbrücke" die Karnevalszeit am Freitag in Dortmund, wo ich den neuen deutschen Meister 2011 zum Sieg schreien werde :-)
|
Das dürfte doch nicht all zuschwer sein, eine "Freundschaftsspiel-Börse" bzw. "Trainingsspiel-Börse" ins Leben zu rufen. Die Mannschaften könnten ja durchaus aus verschieden starken Spielern zusammengesetzt sein und vielleicht spielt man ja auch im 4er-System (wenn man halt keine 6 Leute zusammenbringt).
Es wäre auf jeden Fall ein Versuch wert, da die Jungs aus Bomig und Bielstein für so was immer zu haben sind. Könnte mir auch vorstellen, das Waldbröl oder Wipperfürth II an so was Interesse haben. Es sind bestimmt nicht immer die Mannschaften, die "hoch" spielen. Auch im Bereich Kreisliga/1.KK/2.KK gibt es bestimmt welche, die "mal was anders" auf dem Training machen wollen. Vielleicht erfinden wir ja auch eine neue Disziplin (max. 2 Stunden Spielzeit) mit Jeder gegen Jeden bei 3 Gewinn-Sätzen.
Nierchen
Geändert von Eddy2001 (28.02.2011 um 17:53 Uhr)
Grund: ..weil der ursprüngliche Beitrag Sch.... war!
|