Thema: Off Topic
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 17:04
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Ja klar glaubst du das Bayern gewinnt. Hast du bestimmt auch vor dem Spiel gegen Köln gemacht. Die Spieler selber glauben wahrscheinlich auch dran sie haben nur ein Problem, Übermut. Und ich glaube dieses Problem sehen wir morgen auch auf dem Platz. Vielleicht täusche ich mich auch und Bayern nimmt Dortmund dermaßen ernst das sie es morgen auch mit ner vernünftigen Einstellung gewinnen. Wenn Sie dann noch Schalke am Mittwoch schlagen dann würde ich dir raten dein gewonnens Geld nächste Woche komplett auf Hannover zu setzen, der dürfte dann 100% sicher sein!
Ich kann dir meine nächsten Tipps schon mal verraten; Bayern gegen Schalke auf Bayern, Bayern gegen Hannover auf Bayern und nen ganz optimistischer Tipp für Köln gegen Dortmund!

Das Spiel am Samstag war wirklich hammer...bloß Schweini war nen Totalausfall und vorne ging Robben völlig unter, weil man den ja teilweise getriplet hat, genau wie Ribery!
Alles in allem hat Dortmund kaltschnäuzig gewonnen und sind demnach nun auch bald verdienter Deutscher Meister!