Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 17:34
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preis vs Haltbarkeit

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Nätürlich nicht zwischen Schwamm und OG, sondern auf dem OG über den Noppen, da wo eben darunter keine Noppen sind liegt die Folie auf dem Og nicht auf.
@ Wizard: Zwischen den Noppen sollte Abnutzung nicht so schlimm sein, wenn normalerweise zuerst nur das OG über den Noppen betroffen sind bedeutet das die Hauptreibung eben dort stattfindet.
Ich kapiers immer noch nicht.

P.S. Jetzt langsam glaube ich zu wissen was du meinst, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen.

Geändert von Zigeuner (28.02.2011 um 17:37 Uhr)