Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 18:18
Kai Hawaii Kai Hawaii ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.2 - 2010/11

Mit der Volleyballabteilung war es abgestimmt, dass wir ab Januar den Mittwoch als Trainingstag/Spieltag bekommen. Doch das hat sich leider zerschlagen und wir haben den Mittwoch nicht bekommen. Wenn man keine Halle an dem Tag hat, an dem das Spiel angesetzt ist, ist es meiner Meinung nach ein Verlegungsgrund, aber ich kenne Die Wo in dem Fall nicht.

Ich habe Wäschenbeuren zwei freie Termine angeboten, den 26.2 und den 6.3, ohne intern abzuklären ob alle Zeit haben. Da dies die einzigsten freien Termine sind, an denen wir noch in die Halle können, war dies auch nicht nötig.
Dass Patrick übers We wegfährt wusste ich natürlich nicht, und bei Andy ists bei kurzfristigen Sachen immer schwierig. Ich schicke dir unsere Hallenbelegung per Email, kannst dich gerne davon überzeugen, dass wir keine andere Wahl hatten.

Geändert von Kai Hawaii (28.02.2011 um 18:21 Uhr)