Zitat:
Zitat von Soundmaster
Klar, Saulgau will nicht runter, ein Abstieg is zwar immer hart aber wenn es tatsächlich dazu kommt muss man sich die Frage stellen, ob in der BL vorne mitspielen nicht netter ist als auf 1-2 Endspiele zu warten, in denen man punkten kann. Der Rest ging ja meist recht deutlich weg...
|
Natürlich stellt sich diese Frage. Aber das kommt natürlich darauf an, ob es wirklich soweit kommt und ob sich bei uns was tut an Spielerwechsel. Aber mit Ha-Jö haben wir für kommende Runde ja schon einen neuen starken Spieler!
Zitat:
Zitat von Soundmaster
Dann wollen sicherlich ein oder gar beide 2. der BL Gr. 7 und 8 hoch, der 2. der LL (wohl wir oder Ettenkirch) könnten dann natürlich auch in Versuchung kommen :-)
Ich kenn mich da nicht aus, in welcher Situation was eintrifft
|
Es ist eher unwahrscheinlich, dass der Zweite der LL hoch geht. Dies wäre der Fall, wenn die Verbandsklasse ihre Sollstaärke von 10 Mannschaften nicht mehr erreicht. Z.B. wenn es keinen Absteiger aus der Verbandsliga gibt und zwei Mannschaften aus der Verbandsklasse zurückziehen, fehlen drei Mannschaften bei nur zwei Aufsteiger. Dann würden auch die Zweiten aus der Landesliga aufsteigen und 11 Mannschaften in der Verbandsklasse spielen. Zudem würde dann in der Landesliga einer weniger absteigen und wir hätten die Klasse gehalten.

Aber diesen Fall halte ich für unwahrscheinlich. Sollten wir z.B. zurückziehen und es keinen Absteiger aus der Verbandsklasse geben, steigen beide Zweite der Bezirksligen auf und es gibt 11 Mannschaften in der Landesliga, aber deshalb steigt keine weitere Mannschaft in die Verbandsklasse auf.
Bis dann