Zitat:
Original von Lichtgestalt:
Auch wenn die aufgezeigte Tendenz nicht von der Hand zu weisen ist ändert das nichts an der Tatsache, daß der Mambo alle von dir aufgeführten Beläge (mit Ausnahme des Neos Sound) deutlich auf die Plätze verweist. Es ist offensichtlich ein wirklicher Dimensionssprung gelungen was den Sound angeht. Das gilt auch für den Stiga Belag. Daß diese Beläge deswegen nicht gleich bessere Beläge in ihrer Gesamtheit sein müssen steht auf einem ganz anderen Blatt...
|
Dem kann ich nur zu zustimmen

Der Mambo scheint soundtechnisch wirklich neue Demenionen zu setzen! Wobei fast alle der Meinung sind das er neben dem Sound recht wenig zu bieten hat. (d.h. relativ wenig Spin und Tempo)
Anders dagegen beim Neos Sound (den ich selber seit 3 Monaten auf der Rückhand frischgeklebt spiele) Er hat neben dem abartigen Sound

(viel besser als bei den klassischen Soundbelägen wie Sriver FX, Rapid Soft usw. ) auch einen Katapult der meiner Meinung nach wirklich neue Demensionen setzt

und ein Tempo das mit einen normalen Softbelag (der er zweifellos ist!) nichts zu tun hat. 2-lagig Frischgeklebt ist eine meiner ansicht nach nicht langsamer als Bryce oder Mendo MP! Der Spin auch ganz gut, aber übertrifft die "normalen" Beläge nicht!
@ Enrice
Klar du hast recht! Beim Hype ist es natürlich schwierig! Meiner Meinung hilft da nur testen!!!! Vor 2 Jahren war z.B. der Hype um Innova ul "der Wunderfrischklebebelag". Ich hab in getestet und fand das es kein Wunderfrischklebebelag ist sondern ein Sche

belag ist. Ich hatte fast null sound, Spielgefühl zum

Der Sriver FX ist da meiner Meinung um längen besser! Das gleiche beim normalen Innova und Neos sind meiner Meinung 2 "Durchschnittsbeläge" die nicht mehr zu bieten haben als beispielsweiße ein Mendo MP! (Da war auch der Hype nicht so groß....)
Also nochmal wenn es dir nur um den Sound geht sind Mambo und Neos Sound den anderen Belägen weit überlegen!
MfG
Schindler