Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 11:19
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Warum Andreas nur das Doppel gespielt hat, war für uns und vor allem für die Murnauer nicht verständlich. Vermutlich die Angst vor unseren Noppenspieler... da wir aber Mark für Murnau eingeplant haben, ging es nicht ganz auf.
Oli war schon ziemlich angefressen.... und das schon vor dem Spiel....

die 11 Punkte müssen wir erst mal haben, Utting ist für uns eine harte Nuss... die haben nichts mehr zu verlieren.
Ich finde, die Diskussion geht etwas zu weit. Damit meine ich nicht speziell dich Markus, sondern alle Beiträge zu diesem Thema. Der Andreas war krank, deshalb hat er nicht gespielt. Ihr wart doch am Samstag alle dabei und wißt das, ich verstehe das Gerede nicht. Er hat sich fürs Doppel angeboten und da ist ihm doch sichtlich nach zwei Sätzen die Luft ausgegangen. Daß der Juraj so einen rabenscharzen Tag erwischt konnte vorher niemand ahnen. Andreas ist nach wie vor krank und spielt deswegen auch heute nicht mit. Wenn es da irgendwas zu reden gibt, bzw. wer angefressen ist, dann ist das eine interne Angelegenheit, die aber bitte nicht ins Forum gehört. Nochmal: Ich spreche damit nicht Markus an, sondern die gesamte Diskussion.