...aber wohl das, was am präsentesten ist, weil es gerade fünf tage her ist.
eigentlich war es ein normales turnier und ich war/bin noch weit weg von der eigentlichen form, doch nach vielen stunden hatte ich dann in herren B mein erstrundenspiel gegen einen mann, den ich eine woche vorher schon als gegner hatte, auf jeden fall entwickelte sich ein fight der extraklasse, ein ballwechsel schöner als der andere, topspinduelle, ballonabwehr, schnittabwehr - alles keine seltenheit.
nachdem ich in diesem äusserst ausgeglichenen spiel (die woche davor war es auch schon ausgeglichen über fünf sätze gegangen) die ersten beiden sätze unglücklich mit jeweils 11:13 verloren hatte kam der dritte satz und die wende. es war ein ständiges hin und her und die turnierleitung war so fasziniert von unserem spiel, dass sie kein spiel in der zeit aufgerufen hatte - fand ich persönlich sehr lustig - und immer, wenn man dachte, das wars jetzt, dann wurde eben mal aus ner bedrängten lage der ball ums netz herum geschlagen. dieser satz ging dann mit 23:21 an mich (endlich mal wieder ein vernünftiges satzergebnis). die nächsten beiden sätze waren weiterhin (für mein dafürhalten) hochklassig und gingen ganz klar mit 11:9 und 11:8 an mich, anscheinend hatte der gegner abgebaut.....

es war wirklich eine ehre, gegen ihn zu spielen, so muss tt sein und so hat es einen riesenspass gemacht und ich hätte keinerlei probleme gehabt, wenn ich dieses spiel verloren hätte und es war wohl das mit abstand längste spiel, was ich je gespielt habe mit der neuen zählweise, wenn nicht sogar überhaupt.