Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 29.08.2003, 12:47
Diablo Diablo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 37
Diablo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von IT-one:

Die Abstimmung scheint, besonders für Materialspieler, wirklich keine einfache Sache zu sein, weil diese Hölzer sensibel auf einige Beläge zu reagieren scheinen.
Das ist natürlich ein klarer Nachteil gegenüber konventionellen Hölzern, aber wenn man, wie noppennorbert, eine Abstimmung gefunden hat, dann kann sich der Aufwand lohnend auswirken.
Ich glaub nicht, daß das nur für Materialspieler schwierig ist. Die Crux, wie Noppennorbert geschrieben hat, ist, daß der Belag auf der VH die Spieleigenschaften der RH beeinflußt und umgekehrt. Wenn ich den VH-Belag schlechthin für mich gefunden hab, kann ich den vielleicht auf Re-Impact nicht mehr spielen, weil ich keinen RH-Belag finde, mit dem das vernünftig geht. Im Endeffekt muß ich also testen ohne Ende. Und wenn ich diese Abhängigkeiten kenne, dann teste ich immer weiter. Ich hab ja die Hoffnung: Diesmal passts. Und wenn ich alle für mich interessanten Belag-Kombis durchprobiert habe, gehe ich auf die Homepage des Herstellers und bestelle mir ein anderes Holz und versuchs von vorne.

Geiler Marketing-Gag. Holz mit eingebauer Nie-zufrieden-Garantie

Leute, fragt euch mal selber oder seht nach: Wie viele Re-Impact-Hölzer habt ihr verschlissen = ausprobiert, bis ihr ne Belag-Holz-Kombi gefunden habt, mit der ihr einigermaßen zufrieden wart? Und wieviel Kohle habt ich dafür an den Hersteller abgedrückt?

Und dann fragt Euch mal, wer von euch das gemacht habt, bevor ihr auf den Re-impact-Leim gekrochen seid? Bei den meisten - Testwahnsinnige ausgenommen - viel viel weniger?

Wie viele neue Hölzer habt ihr gekauft, seitdem ihr auf dem Re-impact-Trip seid?

Marketing, Marketing...

cu, Diablo
Mit Zitat antworten