|
Ich habe nichts gegen Eckhard, nur gegen Turnierveranstalter, die ihn in der Herren-E-Klasse starten lassen. Im Gegenteil, Eckhard ist ein wirklich netter und begeisteter TT-Spieler, mit dem ich mich immer wieder gerne unterhalte.
Ich finde es auch toll, dass Eckhard in seinem Alter diese Strapazen und Kosten auf sich nimmt, um möglichst viele Turniere zu besuchen. Trotz seiner vielen Gewinne muss er finanziell sicherlich zulegen.
Dirk, Eckhards Alter und Gesundheitszustand haben aber überhaupt nichts mit seiner Einstufung zu tun. Im Gegenteil, ein gerade aus der Jugendklasse gekommener guter 3.KK-Spieler kommt sich noch blöder vor, wenn er vorher von ihm gehört hat, wie schlecht es ihm geht, um anschließend keinen Schneider zu bekommen. Und dieser Spieler hat nicht die Möglichkeit wie du, mehrfach gegen Eckhard zu spielen, da "normale" 3.KK Spieler nicht so viele Turniere besuchen und auch vorher gegen andere gleichstarke Spieler ausscheiden.
Damit Eckhard seinem Hobby nachgehen kann, muss er nicht in der Herren E Klasse starten, er kann auch Herren C Klasse starten und ich bin mir sicher, dass er dort überwiegend aus der Gruppe herauskommt.
|