Zitat:
Original von Diablo:
Ich glaub nicht, daß das nur für Materialspieler schwierig ist. Die Crux, wie Noppennorbert geschrieben hat, ist, daß der Belag auf der VH die Spieleigenschaften der RH beeinflußt und umgekehrt. Wenn ich den VH-Belag schlechthin für mich gefunden hab, kann ich den vielleicht auf Re-Impact nicht mehr spielen, weil ich keinen RH-Belag finde, mit dem das vernünftig geht. Im Endeffekt muß ich also testen ohne Ende. Und wenn ich diese Abhängigkeiten kenne, dann teste ich immer weiter. Ich hab ja die Hoffnung: Diesmal passts. Und wenn ich alle für mich interessanten Belag-Kombis durchprobiert habe, gehe ich auf die Homepage des Herstellers und bestelle mir ein anderes Holz und versuchs von vorne.
Geiler Marketing-Gag. Holz mit eingebauer Nie-zufrieden-Garantie
Leute, fragt euch mal selber oder seht nach: Wie viele Re-Impact-Hölzer habt ihr verschlissen = ausprobiert, bis ihr ne Belag-Holz-Kombi gefunden habt, mit der ihr einigermaßen zufrieden wart? Und wieviel Kohle habt ich dafür an den Hersteller abgedrückt?
Und dann fragt Euch mal, wer von euch das gemacht habt, bevor ihr auf den Re-impact-Leim gekrochen seid? Bei den meisten - Testwahnsinnige ausgenommen - viel viel weniger?
Wie viele neue Hölzer habt ihr gekauft, seitdem ihr auf dem Re-impact-Trip seid?
Marketing, Marketing...
cu, Diablo
|
Wie kann man nur alles so negativ sehen?
Deiner Theorie zufolge erweist Re-Impact den Belagherstellern einen Dienst...
Jedes der von mir getesteten Re-Impacts habe ich mit 2 x Sriver L 1,5mm probiert, um die Hölzer besser vergleichen zu können. Einige Hölzer habe ich zurückgeschickt, andere zu einem vernünftigen Kurs verkauft. Über die paar Euros Verlust kann ich nur müde lächeln...
Dafür habe ich jetzt für mich ein wunderbares Holz herausgefiltert, welches mit meinen Belägen aus früheren Zeiten (MarkV und FS 729RITC) sehr gut harmoniert. Dank der Mitglieder von tt-news habe ich, statt des MarkV den SpeedySpinPremium ausprobiert, was eine weitere Verbesserung darstellte.
Wenn ich nun mal eine Neuentwicklung ausprobiere (teste, nicht kaufe), dann nur in Kombination mit meinen Standardbelägen. Keine Probleme.
Es wurden Dir hier einige Beispiele gegeben, dass Deine Theorie nicht zutreffen muss. Wie sieht es mit einem Gegenbeispiel aus?
Welche Kombinationen von maximal 1,8mm dicken NI-Belägen harmonieren nicht mit Re-Impact?
Ich bleibe dabei, dass NI bis 1,8mm absolut problemlos sind, abgesehen vielleicht von Schwammhärten ab 50°.
Gruss,
Jan