Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 18:28
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Es wird aber genügend Spieler geben, die keine Ahnung haben, wie hoch ihr TTR wert ist, selbst beim Quartalswert nicht. Die werden evtl aus Bequemlichkeit gar nicht erst anfragen.
Dies sollte wohl ein ganz kurzfrisiges Problem sein.

Ich sehe eher ein Problem bei den Abstufungen und den Bandbreiten der Klasseneinteilungen! Ich fahre schließlich mit meinen Mannschaftskameraden auf Turniere und in meiner Mannschaft gibt es Unterschiede von mehr als 200 Punkten (ca.2000 zu ca. 1800). Wenn das zwei Turnierklassen wären, dann wäre das für uns sehr schade...

Ansonsten bin ich für die Aufstellung nach TTR! Die Rangliste wird fair werden mit der Zeit bzw. ist es im Großen und Ganzen schon. Endlich gibt es Setzlisten die nachvollziehbar sind und kein "dummes" Gesetze mehr.

Jedoch sollte irgendwie der "Einbau" Jugendlicher in der Herrenbereich erleichtert werden, da teilweise die TTR der Jugendlichen leider im Verhältnis mir eher unterbewertet scheinen...