Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen
Ein BTY Combi. Eigentlich ein Def-Holz allerdings über die Jahre (produziert so in den 80ern) tempotechnisch schon eher im All Bereich. Da ich aber schon längere Zeit offensiv agiere und nicht so passiv wie früher dachte ich man könnte ja mal nen Off mit Klassiker testen, da ich eh wieder von dem FKE-Teufelszeugs weg möchte. Aber mit dem Tempo ist für mich sowas einfach unspielbar.
|
Was ich nicht verstehe, warum man dann ein Burn-OFF spielt, aber gut, ich habe auch schon unsinnige Kombinationen getestet...

Würde an deiner Stelle beim Holz einfach ein Stiga All Evolution nehmen oder, wenn es langsamer sein soll, ein Nittaku Shake Defence (dieses event. verkleinern).
Auf der Vorhand ist ein Tackiness C schon ein gewaltiger Schritt, wenn man von Tensoren kommt, warum hier nicht einen Chinesen? Globe Awala (Japan-Schwamm), Yinhe Venus oder auch Haifu Shark II FT (spielt sich wie ein leicht aufgeladener Sriver) wären da durchaus eine Alternative.
Wenn du mit dem Spectol Abwehr spielst, und damit zurecht kommst, bleib dabei. Eine langsamere Alternative wäre der FS 799 oder als China-Variante der auch bei Defensiv-Spielern beliebte FS 802.