Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 18:41
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umgang mit Erfolgsdruck bzw. mentale Stärke

Ich habe mit meiner Einstellung massive Probleme in meiner Manschaft. Allerdings hab ich gegenüber denen den Vorteil dass ich viel entspannter spielen kann.

Mir ist dass echt egal ob ich gewinne oder verliere. Das geht meinen Kollegen tierisch gegen den Strich. Aber mir ist wichtig dass wenn ich alles gebe ein gutes Spiel hinlege. Sowas freut mich und macht mir auch Spaß. Und wenn ich verliere ? Und ? Dann war der andere halt besser, ich hab da kein Problem mit und ich weiß dass ich nicht der beste bin. Ich zolle da auch Respekt und sag das meinem Spielgegner (schön gespielt).
Wenn ich mal ein schlechten Tag habe und schlecht spiele und trotzdem gewinne, dann hab ich echt keine Lust mehr auf TT. Sowas kann ich nicht ab hier wünschte ich mir dass ich verloren hätte.

Mein Tip einfach auf den aktuellen Ballwechsel konzentrieren. Mehr als verlieren kann man nicht, von daher....Einfach versuchen das Beste zu geben, der Erfolg kommt ganz von alleine.