Thema: TSP Rise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 08:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TSP Rise

Nach 3 Trainingsabenden bin ich unschlüssig, ob es einen vierten geben soll...

Der Rise ist sehr weich und extrem leicht - ungeschnitten 50 Gramm. Das war auch der Kaufgrund, denn ich wollte ein mir eigentlich zu schweres Holz spielen.

Meine schlechte Form der letzten Tage kann ich dem Belag natürlich nicht anlasten, aber gerade im passiven Spiel habe ich mich eher unsicher gefühlt.
RH Topspins oder Rückschlag-"Bananen" gingen ganz gut, der Belag vermittelte dabei aber kein so gutes Gefühl wie ein ähnlich weicher (geboosterter) Baracuda, den ich vorher auf demselben Holz gespielt habe.

Der Sound - wenn das jemanden interessiert - ist deutlich vernehmbar.

Mal sehen, was der Freitag bringt. Bis jetzt denke ich jedenfalls, dass ich besser auf das geliebte Holz verzichte, als den Rise draufzulassen, nur damit das Gesamtgewicht passt...