Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 08:42
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DFB-Pokal, Fussball

Schalke vorzuwerfen die Verteidigung zu stärken wäre lachhaft. Aber wie hilflos die Bälle hinten rausgeschlagen wurden (und zwar schon in der 50. und 60. Minute) spricht nicht für die Mannschaft.
Aber wenn Bayern es nicht schafft ein Tor zu schießen dann hat es geklappt und ganz unverdient war es eben auch nicht.
Ich habe nur im Kopf das Schalke eigentlich dieses Jahr auch "besseren" Fußball spielen wollte und das sehe ich dieses Jahr eben nicht. Gegen Mannschaften gegen die man das Spiel machen muss hat Schalke sehr große Probleme.
Steht das nicht im Widerspruch zu Magaths Aussagen?

Ich muss Gomez in Schutz nehmen. Er wurde am Knöchel getroffen. Wenn Schalke Pech hat pfeift der Schiri das auch.

Insgesamt aber gute Schiri-Leistung.