Zitat:
Zitat von Chirurg
Genau, dann wären die ja schon mal weg!
Wovon allerdings das unabhängige Institut bezahlt werden soll, lassen wir jetzt mal offen. Der WTTV kann ja noch nicht mal die neuen Jacken für die Schiedsrichter finanzieren...
Im Übrigen ist es schade, dass nicht der Seniorenausschuss über die Schlägerkontrollen zu entscheiden hat. Ich habe den offenen Brief, den der Seniorenausschuss nach der WDSM verfasst hat, gelesen  . Hätten die zu entscheiden, wäre zumindest das Problem für die Seniorenveranstaltungen in Zukunft gelöst!
|
Sorry, aber dein WTTV-bashing wird so langsam unerträglich.
Du greifst jeden Strohhalm auf um gegen WTTV-Funktionäre und WTTV-Schiedsrichter wettern zu können. Versuch doch mal zur Abwechselung wenigstens ansatzweise zu recherchieren, bevor du lospolterst!
Satzungen und Ordnungen des WTTV sind schließlich für jedermann frei auf der WTTV-HP zugänglich!
Übrigengs gehören Jacken nicht zur vorgeschriebenen Kleidung eines Verbandsschiedsrichters. Jacken müssen nur von NSR und ISR getragen werden. Dafür ist dann der DTTB zuständig. So weit ich weiß, zahlt der WTTV die VSR-Kleidung nicht. Ebenso wenig zahlt der DTTB die Kleidung der NSR.
Ich persönlich finde es auch schade, dass die TT-Verbände nicht so viel Geld zur Verfügung haben wie z.B. die Fußballverbände. Ist aber nun mal so und da muss man halt entsprechend haushalten und Prioritäten setzen.