Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 11:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Ein Durchschnittswert der letzten 3 Monate muss ja auch zu einem Stichtag genommen werden.
Ist also eigentlich nichts anderes als das jetzige System. Wenn ich am Tag vor dem Stichtag, an dem der Durchschnittswert der letzten 3 Monate genommen wird und der für die Aufstellung relevant ist, ein Spiel habe und dort beide Einzel gewinne (oder verliere) verändert sich auch mein Durchschnittswert noch und ich kann unter oder über eine Grenze rutschen. Nicht so extrem aber ebenfalls.
Das jetzige System berücksichtigt doch ältere Ergebnisse durchaus auch. Manche beschweren sich sogar zu viel. Hiermit wird gesagt das letzte Ergebnis wird zu stark bewertet. Was denn nun? Man kann es nicht allen recht machen und solange sich sowohl in die eine als auch in die andere Richtung beschwert wird ist man wohl einigermassen im Mittel .

Chris