Zitat:
Zitat von Brett13
Ich bleib jetzt mal bei der "Verwaltungsordnung des Seniorenausschusses" (in den anderen Ausschüssen sieht es da nicht anders aus). Dort steht unmissverständlich folgendes:
§ 3 Der Seniorenausschuss ist zuständig für
1. die Vergabe, Abwicklung und Überwachung aller sportlichen Veranstaltungen der Seniorinnen und Senioren des Verbandes,
Das die einzelnen Ausschüsse dem Rat eines Schiedsrichterausschusses folgen, halte ich persönlich für angebracht. Ändert aber nichts, an der Verantwortung, die die Ausschüsse bei der Entscheidung selbst tragen.
|
Das ist doch prima! Das bedeutet doch, dass der Seniorenausschuss die Entscheidung selber fällen kann.
Mit dem, was auf den Westdeutschen stattgefunden hat, hat doch niemand im Vorfeld gerechnet. Die Spieler nicht und so wie ich den offenen Brief verstehe, der Seniorenausschuss auch nicht!
Wir haben uns doch alle vorgestellt, dass die Leute ausgesiebt werden, die frischgeklebt oder getunt haben. Dass dabei eine ganze Reihe von Spielern durchs Sieb fallen, die nichts dergleichen gemacht haben, damit hat ganz sicher niemand gerechnet!!! Und schon gar nicht mit der hohen Anzahl an Spielern...
Aber wenn der Seniorenausschuss so viel Entscheidungsgewalt hat, dann kann er sich ja durchaus überlegen, wen er nächstes Mal in die Halle einladen möchte!
Gruß, Gabi