Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 11:47
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Sebiman Beitrag anzeigen
@nasutus: Ich gebe dir im Großen und Ganzen recht und es war ein echt tolles Spiel. Allerdings finde ich nicht, dass wir Ersatzgestärkt waren. Außerdem hat ja auch Taube als Ersatz gespielt, der im Moment leider nicht regelmäßig trainieren kann und uns deswegen sein Niveau im MOment nicht abrufen kann. Natürlich ist Philipp für hinten ein Guter. Aber man muss ja ehrlicherweise sagen, das bei uns Nummer 2 und 5 gefehlt haben und ihr 1-6 gespielt habt. Alles in allem war es aber ein super Abend mit 2 fairen Mannschaften die vor einer großen Kulisse bei Blau-Gelb ihren Spaß hatten.
Ich wusste nicht dass der Taube ohne Training an den Tisch gegangen ist. In der VR hat er jedenfalls unser mittleres PK vermöbelt und war damals auch ohne Training - was jetzt nicht grad für unser mittleres Paarkreuz spricht! Dass der Tix fehlte, war schon eine Schwächung für euch gar keine Frage. Zumindest sind wir uns beim Philipp einig . War auf jeden Fall ein schöner und spannender Tischtennisabend - so wie es immer sein sollte!!!

Die Kulisse war an dem Abend schon gut. Wenn in der anderen Hälfte der Halle noch BOL Tischtennis geboten wird, dann ist der Zuschauerandrang natürlich ein anderer. Euch noch viel Erfolg für die laufende Runde!

Gruß, nasutus

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Die Blau-Gelben haben einfach ein Lauf und sind zur Zeit verdient das beste Rückrundenteam der Liga. Wir gehen als Außenseiter in das Spitzenspiel und versuchen diese Chance zu nutzen. Ich freu mich drauf...Ps: Unsere neue Halle nasutus wird dich auf jeden Fall überzeugen
Wir haben tatsächlich einen Lauf. Die letzten drei Spiele hätten wir auch genauso gut 6:9 verlieren können. Dass ihr am Dienstag als Außenseiter in die Begegnung gehen wollt, ist verständlich. So ist der Druck auf unserer Seite . Auf die Halle bin ich wirklich sehr gespannt. Ich gehe stark davon aus, dass der Boden besser sein wird als unserer - so wie jeder Hallenboden in Ffm...Bis Dienstag,

Gruß, nasutus