Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 13:11
adrian93 adrian93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adrian93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

Wie gesagt, ich sehe mich selbst als arroganten Spieler.
"Timo Boll-Nachfolger" war mein eigener Ausdruck, weil ich merke, wie motiviert ihr in Bezug auf Tischtennis seid, und das finde ich auch absolut in Ordnung. Auch positiv: Dariusz hat es in den letzten JAhren geschafft, dass in der lokalen Presse wieder mehr über TT geschrieben wird.
Mit Philosophie meine ich eure MAssen an Jugendlichen, die bei euch trainieren. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass euer Ziel ist, diese nach der Jugend abgeben zu müssen, weil eure Herrenmannschaft zu schlecht ist.
Deswegen, und nur deswegen, finde ich diesen Thread über euren absolut verdienten Aufstieg geradezu lächerlich! Wenn eure Philosophie Erfolg haben soll, müsst ihr höher spielen, viel höher! Kleines Beispiel: Harsewinkel spielt mittlerweile Bezirksklasse und die Talente sind in den letzten Jahren trotzdem nicht geblieben, sei es Radij, Alexey, Chris oder ich selbst.
Wenn ihr dann in die LAndesliga aufgestiegen seid, werde ich euch auch gratulieren. Nur dürft ihr euch damit nicht zu viel Zeit lassen...

Gruß, Adrian