|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11
Hallo Zusammen,
ich bin etwas angeschlagen und hab ziemlich viel Zeit im Bett verbracht. Deshalb erst heute etwas zum letzten Samstag.
Ein ernüchternder Auftritt von uns in Lindau. 2:9 hört sich sehr deutlich an. Aber das war es eigentlich nicht. Wir waren gleichwertig aber in den entscheidenden Momenten einen Tick zu ängstlich oder auch einfach nur die unglücklicheren. Vielleicht auch manchmal etwas unfähig.
Auf keinen Fall war der Einsatz von Dani Rupflin das Entscheidende auch wenn es den Lindauern sicher half.
Ging schon in den Doppeln los. Felix und ich führen im Fünften in der für uns besseren Stellung 9:5. Dann ein Topspinfehler von mir dem ich einen Aufschlagfehler folgen lasse. Danach noch 4 Schiebfehler unsererseits und ohne dass die Lindauer was dafür konnten hatten wir verloren.
Snuggles führte gegen Reini Hengge 2:0 und 6:3 und eigentlich hatte Reini kaum eine Chance. Auf einmal aber drehte sich das und Snuggles verlor.
Georg führt 10:08 im Fünften und verliert in der Verlängerung auch durch einen "Nassen" von Ralf.
Armin spielte ordentlich aber hätte den zweiten Satz gewinnen müssen um eine Chance gegen Günther zu haben. Daniel recht souverän gegen Rolf.
Im hinteren Paarkreuz dann ich gegen Björn. Nichts gegen Björn aber normal darf ich das Spiel nicht verlieren. Aber schon nach dem zweiten Satz ärgerte ich mich, dass ich den nur in der Verlängerung zumachen konnte. Danach wurde ich immer unsicherer und verlor im Fünften. Bei Matchball in der Verlängerung gegen mich zug ich den Ball an und Björn blockte mit der Kante des Schlägers zurück.
Felix und Daniel lieferten sich ein Offensivfeuerwerk. Man muss sagen Daniel ist gut aber noch lang nicht da wo er vor 3 Jahren bereits war. Das Ende war, dass Daniel im Fünften bei 11:11 einen Kantenball setzte und den Matchball dan nutzen konnte.
2:7 hinten
Georg danach chancenlos gegen einen fast fehlerfrei spielenden Reini Hengge und Andreas konnte eine 2:1 Führung gegen Ralf auch nicht nutzen. Das wars.
Das Aulendorf so deutlich gegen Ailingen gewinnt hatte ich nicht gedacht aber ohne W. Koppe waren sie schon favorisiert.
Jetzt dürfte das Ganze auf Aulendorf rauslaufen. Oder sollten diese nochmal patzen dann wohl Ailingen. Der Rest ist aus dem Rennen.
Viele Grüße
Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|