Der Aufstieg scheint perfekt! 3 Siege und ein Unentschieden in den letzten 5 Spielen sollte auf jeden Fall zu machen sein. Super Jungs!
Für die Duracher tuts mir schon etwas leid, da sie sich wirklich in toller Form befinden und in der Liga ansonsten momentan keine Gegner haben. Nächstes Jahr seid ihr dann wieder dran!
Ansonsten tut sich grade nicht viel, da ca. ein Viertel der Spiele erst im April stattzufinden scheint. Der Spielplan ist ja wirklich top..
Mindelheim mit einer super Saison. Nie in Abstiegsgefahr und momentan völlig zu recht auf dem 3. Platz. Wörishofen hat in der Vorrunde schon gut gepunktet und steht auch dementsprechend gut da. Memmingen ebenfalls im soliden Mittelfeld. Zwar etwas schwächer als letzte Saison aber immer noch mit einer ordentlichen Runde. Seeg mit einem Befreiungsschlag gegen Wörishofen und Scherbaum hat gleich mal seine Klasse gezeigt. Wenn die Truppe in der Rückrunde meistens komplett antreten kann (auch ohne Scherbaum) sollte die Klasse auf jedenfall zu halten sein. Ich würds mir wünschen, denn die Seeger sind mit Sicherheit eine der sympathischsten Mannschaften der Liga!

Blaichach sollte sich auch locker halten, dank der neuen Nummer 1 und so wird sich das ganze wohl zwischen Ottobeuren und Großaitingen entscheiden. Ogü ist für mich bereits abgestiegen und wird wohl in der Rückrunde auch kaum mehr irgendwo punkten können.
Ottobeuren hat für mich hier die schlechteren Aussichten, vor allem wenn ich manche Rückrundenaufstellung sehe. Aber wenn von oben keiner runter kommt dürfte ja auch Platz 9 zum Klassenerhalt reichen. Etwas enttäuscht bin ich von der neuen Nummer 1 von Großaitingen. 5:5 ist jetzt keine Überbilanz, auch wenn er bisher recht starke Gegner hatte. Da hätte ich mir mehr erwartet..