Zitat:
Zitat von jimih1981
also verdeckt aufschläge sind schon so ne sache wo ich bemängeln würde aber ich erleb in jedem zweiten kreisligaspiel das jemand keinen korrekten aufschlag hat, da wenn man jedesmal was sagen würde hätte man keinen frieden mehr.
|
Genau dass fällt mir auch oft auf. Ich meine klar könnte man die Welle machen aber das würde nur Ärger ohne Ende geben. Letztens hatte mal einer ein alten Schläger bemängelt von einem Vereinskollegen der über 70 Jahre alt ist und den Schläger echt schon über 20 Jahre spielt. Lt. Regeln war er klar im Recht diese alte Kelle ist sicher nicht mehr zugelassen *g* aber in der KK ich weiß nicht ob sowas not tut. Weil genau der Typ der den Schläger monierte machte auch keine Aufschläge welche den TT Regeln entsprechen. Aber das machen in der KK sowie ich das sehe echt die wenigsten. Finde es auch erstaunlich dass hier einige aufspringen und sowas monieren.
Bin auch sicher dass einige TT Locations bei einigen Vereinen vom Platz her schon nicht regelkonform sind. Aber da wird auch ein Auge zugedrückt.