Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 19:18
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Zitat:
Zitat von FF aus HH Beitrag anzeigen
Die Meinung des Staffelleiters würde mich hierzu auch interessieren.
Hey Franky,
bleib mal ganz ruhisch!

...und frag beim nächsten Mal bitte einfach den Staffelleiter persönlich,
wenn dich dessen Meinung interessiert

Der Staffelleiter - also ich - liest zwar meist mit, was hier steht, aber mit manchen Beiträgen stiftet man einfach mehr Verwirrung, als man für Aufklärung sorgt!

Erklärung:

Das Spiel wurde natürlich nicht verlegt, schon gar nicht von einem Team welches dann nicht antritt!

Die Rotationer haben lediglich schon gestern gemerkt, dass sie am Samstag nicht antreten können. Sie haben sich also entschieden kampflos 0:15 zu verlieren. Und diese Mitteilung haben sie übers TTlive gemacht - über die Spielverlegungs-Funktion, welche für die Teams die einzige Möglichkeit ist, dasselbe vor Spielbeginn zu kommentieren.

Genauer gesagt habe ich es den Rotationern empfohlen, sich über die Plattform mitzuteilen, damit ein offizielles Statement für alle vorliegt. Beim nächsten Mal warten wir vielleicht einfach den Samstag ab und tragen dann 0:15 ein; dann ist der Franky nicht so verwirrt!

Es liegt also auch keine absichtliche Wettbewerbsverzerrung vor!
(jetzt am Ende wird mir allerdings auch klar, wieso du - Franky - so aufgeregt reagierst; weil es dich selbst betrifft und du um deinen Klassenerhalt besorgt bist; verständlich)