Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 22:53
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2011 Asia-Europe All Stars Series

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Für mich liegen Boll's Schwächen wieder klar auf der Hand und es sind dieselben Schwächen, die er vor ein paar Jahren gegen die Generation Ma, Wang und Wang dargelegt hat:

Erstens hat er enorme Schwierigkeiten mit Zhang Jike's Angaben...

Zweitens bekommt er seine Topspins mal wieder um die Ohren gehauen...
Vor allem bei den diagonalen Topspins aus seiner Vh, die kaum ein Europäer einigermaßen vernünftig und sicher zurückbekommt, haben einige Chinesen anscheinend erstaunlich wenig Probleme damit und hauen ihm oft mit ihrer Vh direkt danach sogar weit aus der Rh heraus den Ball einfach um die Ohren...

Ich glaube auch beobachtet zu haben, parallel gezogen hat er eigentlich mehr Vorteile damit - natürlich kann er auch nicht immer das gleiche machen...

Es sieht dann aber für einen WRL Nr. 1 schon immer etwas merkwürdig aus, wenn er scheinbar sich im Vorteil befindend die Bälle dann zurückgeschossen oder -gezogen bekommt, er dabei des öfteren dann auch noch ziemlich nah am Tisch stehend relativ hilflos aussieht...

Man könnte fast meinen, er beobachtet seine Gegner nicht genügend aus den Augenwinkeln heraus - oder er ist es einfach nicht gewohnt, dass die Bälle in solchen Situationen dann so relativ respektlos "zurückkommen"...