Moin auch zusammen,
geile Nummer.
Das ihr die schlimmsten Untertreiber der Liga seid habt ihr erneut untermauert.

"Wir wollen nur nicht absteigen" - ja nee iss klar.
Ich glaube ich bin der einzige noch regelmäßig Aktive der mit Kurt und Günther in einer Mannschaft gespielt hat. Wenn ich mich recht erinnere war das die legendäre Altherrenmannschaft mit Sackmann sen., Kurt, Klaus Friedrichs, Willi Nasse, Horst Stappert sowie euer damaliger (üüüps ist er ja immer noch) Kassierer Walter Steinfort und eben Günther Heubaum. Das ist allerdings nicht ganz 30 Jahre her - Muß 1983 oder 1984 gewesen sein.
Die Herrschaften wollten seinerzeit nicht mehr Kreisliga spielen, weil sie keine Zeit zum Training hatten und dort dauernd die Hucke voll kriegten. Fortan waren alle mindestens 1 x die Woche in der Halle und stieg durchmarschierend in die Kreisliga auf.

Das Untertreiben hat also Tradition in Holzen.
Damals waren die Bälle noch klein, man spielte bis 21 (geil 5 Aufschläge nacheinander

), wir hatten noch Spielerpässe in die Beitragsmarken geklebt wurden und Kurt, Klaus, Willi und Walter malten sich eine Seite ihrer braunen Barnabeläge mit ´nem Edding schwarz an.

Die 2-farbigkeit wurde damals eingeführt und der Edding verursachte eine Graufärbung des Balles sobald die Jungs in den Dritten 21 Punktesatz mußten.

Kurt spielt glaub ich immer noch das gleiche Holz von damals.
Früher war alles besser, zumindest fast, oder einiges, auf jeden Fall vieles.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)