|
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg
Sehe ich ähnlich.
Verschiedene Kommentare, besonders von Rosskopfs Seite (Termine reduzieren, um endlich den großen Wird zu machen), deuteten schon lange darauf hin. Deshalb wäre es besser gewesen, von Beginn an, die Möglichkeit deutlich zu kommunizieren, dass Boll wohl nicht mitmacht. Ich denke vom sportlichen Standpunkt ist das verständlich.
Aber besonders vermarktungstechnisch werden sich einige, speziell junge Fans, sicherlich ein bisschen veralbert vorkommen. Die DTTB-Vermarktung setzt aber auch quasi ausschließlich auf Boll als Zugpferd, obwohl wir auch andere sehenswerte SportlerInnen haben. Schön wäre es sicherlich, wenn Boll wenigstens so etwas wie einen Gastauftritt (Autogrammstunde oder ähnliches) absolvieren könnte.
Der Spannung tut dies sicher keinen Abbruch und dass Boll der beste deutsche SPieler ist, steht sowieso außer Frage (vereinzelte Niederlagen gehören dazu). Ich drücke Steger die Daumen!!
Übrigens bestätigt sich wieder einmal der Trend, dass deutsches TT gleich Timo BOll ist (für die meisten). Ich weiß selber nicht so recht, ob ich das gut finden soll.
|