Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 15:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
DIESE Traummannschaft würde ich ja gern mal sehen. Aber bis dahin begnüge ich mich mit dem Derby.

Offtopic:
Hab Red schon gefragt, wann is'n eure Halle wieder offen in Hittfeld?
Nee, nee, das sollen mal schön 2 Mannschaften bleiben. Wo bliebe denn ansonsten die gesunde Konkurrenz, die allerdings von mir nicht mehr so wirklich wahrgenommen wird? Liegt wohl am gegenseitigen Respekt.

Wegen der Halle: sorry, hab' vergessen zu antworten. Bin ja schon ein wenig älter. Was man da nicht sofort erledigt, wird vergessen.. Die neue Halle soll wohl zur neuen Saison fertig sein. Das glaub' ich aber erst, wenn die Schlüsselübergabe erfolgt ist...

Kannst gern an jedem Freitag in der anderen Hittfelder Halle (siehe click-tt) vorbeikommen. Da ham wir auch mehr Platz. Montags in Meckelfeld ist das ja sonne Sache. Bist also herzlich eingeladen.

Wegen der anderen Text-Passage aus der SMS: es spricht gewaltig für Euch, dass ihr ihn nicht vergesst!