Zitat:
Zitat von wasisnhierlos
Es wäre aber im Sinne eines fairen Verhaltens und guten Services am Fan mehr als nur angebracht, dann auch von beginn an mit offenen Karten zu spielen.
Ich behaupte mal, dass dies von Anfang an genau so geplant war, wie es jetzt abgelaufen ist - und das ist reine Verar***ung der Leute, die Zeit und Geld für solche eine Veranstlatung investieren.

|
Genau deswegen habe ich auch von Verarschung gesprochen... ein Boll darf Turniere mitspielen oder nicht, das ist alles ihm überlassen, wenn er nicht kommt, schade für die Leutchen. Aber es geht schon weit über schade hinaus wenn man alles abspricht, ein Rosskopf und ein Boll wissen schon mindestens schon seit den German Open dass er nicht spielt und jetzt wird das hier als kurzfristige Aktion angesehen, wo viele schon angereist sind und alle heiß auf Boll waren, da sitzt die Enttäuschung umso tiefer und das ist schlichtweg ne scheiß Aktion.
Und fuxi, den Wert einer Chinareise, bei der um keine Weltranglistenpunkte gespielt werden und sich einen gepflegten Einlauf von Zhang zu holen, schon der 2. innerhalb 3 Tagen... den sehe ich wie "wasisnhierlos" bei 0, eher bei -1. Da hätte man ne gute Mischung aus Regeneration von den harten Turnieren und Vorbereitung auf die Deutschen draus machen können und mit einer guten Leistung dann den Titel holen können. Für Fans, Medien und ihn selbst sicher das Beste.
Und nein, TT-Deutschland ist nicht nur Timo, aber leider zum größten Teil. Zwar gut 5 Spieler unter den Top 25 zu haben, aber bei den vergangenen Leistung der Nicht-Bolls (wo alles bis aufs Stegers Auftritt im Pro-Tour-Finale ein Desaster war, egal ob bei Männern oder Frauen) nur verständlich, sich 90% aufwärts auf ihn zu konzentrieren und den restlichen 4 die verbleibende Aufmerksamkeit zu widmen.