Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 17:16
Aufhörer Aufhörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufhörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
Naja ist doch ganz einfach, wenn ihr alles gewinnt, dann seid ihr zu 100% auf einem Relegationsplatz, dann kann man euch auch rechnerisch nicht mehr verdrängen, da Neviges und Gruiten sich gegenseitig die Punkte klauen werde...
Habt also alles in der Hand und wenn ihr weiter so antretet wie jetzt, dann wedert ihr das auch schaffen.

An die Witzheldener: Ihr wollt ja Zuschauer bei eurem Spiel! Gibts denn auch ein Bierchen?? Wisst ihr überhaupt wer ich bin?
Ich habe auch gerade das Ergebnis SG Wald-Neviges gesehen.
Nun ist es rechnerisch aus eigener Kraft machbar. Da muß die Prämie aber nochmal deutlich aufgestockz werden. Bisher wurde nur eine Nichtabstiegsprämie vereinbart. Ich denke, ich verzichte zugunsten der Neuverfplichtungen für die kommende Saison. Bei bisher vier genannten Spielern kann man nicht genug auf das Geld schauen.
Es ist aber auch ein verwegener Plan in so kurzer Zeit soweit nach oben kommen zu wollen.
So, nun bin ich müde und muß mich etwas hinlegen. Es wird heute wieder später als 21.00 werden.
Bis demnächst.