Zitat:
Original von Doktor B:
Noch drei Wochen bis zum Start und auch in Petershagen wird wohl demnächst wieder TT gespielt! Zur Info: Über die Sommerferien wurde das alte Parkett rausgerissen und durch einen neuen Hallenboden ersetzt. Lampen sind auch neu, ebenso wie die Heizungsanlage. Also: Rahmenbedingungen um 100% verbessert.
Sportlich sind wir wohl eher Mittelmaß und sehen unser Ziel um Platz 6. Ärgern der Favoriten ist aber trotzdem angesagt!
Einlauf-Tipp:
1. Lübbecke I (Bestes oberes Paarkreuz)
2. Bad Driburg II (Sehr ausgeglichen)
3. Rahden II (Bestes mittleres Paarkreuz! Wie habt ihr das denn durch bekommen?)
4. TTU Bad Oeynhausen I (Gute Mannschaft, aber einige Wackelkandidaten in jedem Paarkreuz)
Ab jetzt wird's schwer!
5. Paderborn
6. Petershagen
7. Brakel
8. Mennighüffen
9. Höxter
10. TTU Bad Oeynhausen II (wenn die Mannschaft immer (!) komplett spielt, ist auch Platz 5-7 drin !)
11. Lübbecke II
12. Friedewalde
Bin mal gespannt, wie's wirklich läuft!?!
Achim
|
@ Doktor B
Seid mal nicht zu bescheiden! Ich denke, ihr könnt durchaus in den Spitzenkampf mit eingreifen. Letzte Saison hat gezeigt, dass es immer wieder Ausrutscher gibt - das wird sich dieses Jahr trotz aller Veränderungen m. E. nicht ändern.
Mit Lübbecke als Topfavoriten gebe ich Dir recht - auch wenn man abwarten muss, ob das Spitzenpaarkreuz wirklich das beste werden wird. Ich sehe das nicht unbedingt als vollkommen klar.
Lübbecke II schätze ich übrigens stärker ein als Höxter.
Und ob Rahden II wirklich das beste mittlere Paarkreuz hat...?
Gruß an alle LL1-Spieler. Bald geht es wieder los...
Wie einer meiner Vorredner sagte: Die große Party des ersten Spieltags steigt in Bad Driburg...
Teamchef