schlecht gesch...lafen?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Hast Du Spaß ???
|
geht so
mal mehr, mal weniger
Zitat:
|
Was ich schon bewundere, ist Deine Ausdauer, mit der Du "Linke" "verfolgst". Nein, ich fühle mich nicht verfolgt, ich bin Keiner.
|
ich "verfolg"" hier niemanden
Zitat:
|
Dann frage ich mal ... wie hoch ist Dein EQ, wenn hier offensichtlich alle Zylinder ausgefallen sind. Ein Zusammenhang in dem Dein Wagen dringend einer Überholung bedürfte ... wie ich meine.
|
meinst du.
aha
Zitat:
|
Wundere mich hier immer wieder, Deine Erklärung Du möchest nur Spaß , weiß nicht, mir kommts vor wie ein übles Trauma ...
|
wer von uns beiden hier ein Trauma hat, das sei mal dahin gestellt
Zitat:
EDIT:
Ach ja, Olaf hat recht ... und zwar mächtig, warum er hier wieder und wieder blöd angegangen wird kann ich nicht nachvollziehen. Der BESTE ??? So stellt er sich dar ? Was bitte ist das für eine primitive Sicht auf nen Menschen, Baul spinnsd du ez ??? Her mä blouß aaf, des kon ja ned dei Ernsd sei.
Jungs, von Olaf könntet ihr ner Menge lernen, aber einfacher ist jemand in eine Ecke schieben, resp. in der Ecke halten, oder ? Miese und bescheuerte Nummer.
|
das stimmt allerdings zu hundert Prozent
Zitat:
Ach ja, es gibt einen user von dem möchte hierzu keinen Kommentar lesen wenns irgendwie geht, ich bin mit meiner Geduld am Ende ... ich zähl ihn sonst aus ... definitv. Wenn ich meine Energie drauf verschwende wird mir das auch gelingen, also bitte einfach Rand halten, derjenige weiß Bescheid. Unsagbare Arroganz, und anderen sagen wollen wie man sich zu benehmen hätte. Das sind mir die Allerliebsten.
|
was ist das denn bitteschön für ne Einschüchterungsstrategie???
geht's noch?