Morjen!
Sehr erfolgreicher Peitzer Punktspieltag gestern. 1., 2. sowie die Jugend allesamt gewonnen.
Um euch Gubener (oder soll ich sagen Gubiner

) nicht zu unterfordern haben wir unsere Geheimwaffe Reinhard mit in die Grenzstadt geschickt. Doch leider waren eure Gubiner Geheimwaffen etwas stärker und so holte er nur gegen Matrix einen Punkt.
Die beiden Doppel die von uns gewonnen wurden waren natürlich sehr wichtig und so kam es das wir ausgerechnet gegen die Minimalisten der Liga mit 8:6 gewannen. Schön das Micha langsam wieder zu alter Stärke wiederfindet, doch dafür schwächelt Jonas jetzt öfters als in der Hinrunde. Gegen dich musste er ja die einzige Niederlage des Tages einstecken. Und das in 3 Sätzen.

Gegen Daniel haste das Spiel vom 0:2 wohl noch wie man dich kennt, in alter Kämpfermaner in ein 3:2 umgebogen.

Jetzt zum Teil wo es ums Tischtennis spielen geht.

Wir mit der 1. hatten gestern auch nen wichtiges Spiel gegen die 2. Vertretung der Frauendorfer. Im Hinspiel gab es nur ein 8:8 deshalb sollte diesmal schon ein Sieg her um den Klassenerhalt endgültig perfekt zu machen. Und dieser sollte uns auch gelingen. Bernhard mit starken 2,5 Punkten Peter mal wieder einen. Ich hatte leider gegen Altmeister Willi Koch das Glück nicht auf meiner Seite und verlor unnötig im 5. mit 10:12. Schon gegen Sylvio konnte er sich im 5. Satz mit 11:9 durchsetzen. Wie er mit über 70 Jahren noch so Kämpfen und an der Platte rumspringen kann bleibt mir ein Rätsel.

Da ich mein anderes Einzel zum Glück gewann holte ich genauso wie Sylvio und Meister Klinke 1,5 Punkte. Carsten spielte einen starken Ball und holte somit verdient 2,5 Punkte. Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nächste Woche geht es denn bei Lok RAW um Platz 5.
Jetzt aber zum wichtigsten Teil:

Nachdem der Geburtstagskasten von Carsten (trotz des Punktspiels

) schon um Zehne alle war gab unser sächsischer Trainingsgast sowie Reiner (auf den Sieg in Guben) noch je eine Runde Bier aus. Um 0 Uhr hat Daniel denn tatsächlich auch noch einen Geburtstagskasten geschmissen. So waren wir denn erst um 3 Uhr aus der Halle raus.

Jetzt denkt aber nich das es jede Woche so bei und zugeht.