Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 11:20
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2010/2011

Morgen,

so wie das Hinspiel aufgehört hat, so fing das Rückspiel an. Die Autoscheiben der Petershäger fingen langsam an weiss zu werden, aber gegen19.40 Uhr kamen dann doch so langsam die ersten Portaner an der Halle an. Die freundliche Begrüßung hatten wir aber schnell vergessen.Wir waren ja mit 9 Mann die Übermacht in der wunderschönen Halle zu Nammen.Glücklicherweiser gab es keine Uhr in der Halle. Bis Porta dann endlich zur Begrüßung schreiten konnte, verging wieder einige Zeit.

Zum Spiel selbst fällt mir eigentlich nicht viel ein. Nur das ich in einigen Situationen beinahe zum Arschloch von früher geworden wäre.
Das ist das erstemal in dieser Serie,das ich einige Zeilen auf mich beziehe. Aber wer versucht mit unfairen spielerischen Methoden die starke Behinderung seines Gegners auszunutzen und dabei auch noch kläglich versagt, ist einfach nur ganz Arm dran. Dann lachen sie einem ins Gesicht und wenn man sich umdreht,fallen auch noch indirekte Sprüche. Ich habe mich dann aber für meine einizige ausfällige Bemerkung ganz freundlich entschuldigt. Vielleicht sieht man sich bald in der 4. Kreisklasse wieder. Danke für dieses mehrfach angesprochene Zitat Herr ...

Beim nächstenmal lassen wir unserer Zecke auch freien Lauf.

Nun aber doch noch kurz zum abendlichen Hauptereigness. Es war wirklich ein göttlicher Auftritt unserer Truppe. Wir gewinnen in einem Spiel mit vielen 5 Satzkrimis mit 9-2. Mit viel Glück wäre auch ein 9-3 drinne gewesen ( Oh- Ton von Manni): Wir gewinnen alle 7 Spiele die in den 5. Satz gingen. An diesem Abend passte bei uns wirklich alles zusammen.
Dafür habe ich gerne nochmal die 30 km zum Griechen auf mich genommen um einen sportlich gelungenen Abend mit Freunden ausklingen zulassen.

Eines möchte ich zum Schluss nochmal anmerken. Wir haben das Hinspiel und das Rückspiel auf ausdrücklichen Wunsch von Porta Westfalica verlegt. Ich habe selten in 21 Jahren Tischtennis solch eine kalte Atmosphäre in einer Halle gesehen. Das gemeinsame Bier danach wurde auch abgeschafft! Schade, Schade, Schade.

Mit sportlichen Grüßen

Bubba

Geändert von bubba (05.03.2011 um 11:23 Uhr)