Zitat:
Zitat von olek
Genau!  Ich sach nur: TSG Bokel - Oldenburger TB 1:9 !!! 
|
Und wieder mal hat einer nichts verstanden. Ich habe seinerzeit diese Diskussion ja ins Rollen gebracht und erkläre es Dir noch einmal. Es war absolut klar, dass OTB nichts anbrennen lässt und ich gönne den Jungs den Erfolg auch ernsthaft. Es geht nur darum, dass man nicht öffentlich eine Meisterschaft feiert, wenn man sie noch nicht erreicht hat.
Wenn Bayern München 5 Spieltage vor Saisonende bei 15 Punkten Vorsprung und noch ausstehenden Spielen gegen die letzten 5 der Tabelle auf dem Rathausplatz in München die Meisterschaft feiert, wird keiner ernsthaft daran zweifeln, dass diese auch gewonnen wird. Allerdings würde ganz Deutchland (mal die Bayernfans ausgenommen) mit dem Kopf schütteln und sich fragen, ob das alles so richtig ist.
Darum ging es, nicht mehr und nicht weniger.
Beim OTB wurde die letzten Jahre anscheinend hervorragende Arbeit geleistet und die wird jetzt belohnt. Ernsthaften Glückwunsch von mir dazu.
Ich glaube, die wenigsten hier gönnen dem OTB das Erreichte nicht. Also, Mund abwischen, weiterhin gut trainieren und die Leistung dann nächstes Jahr in der Bezirksoberliga wieder abrufen. Und wer weiss, vielleicht können sie dann ja wieder nach 15 Spielen die Meisterschaft feiern.
Allen Beiteligten ein schönes Restwochenende,
MM