Thema
:
Jungen Bezirksliga 2010/2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
182
05.03.2011, 12:21
Jan Pillemann
registrierter Besucher
Foren-Neuling
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
Zitat:
Zitat von
dari
@Jan Pillemann - Damit Du Dich nicht zu früh freust, ich habe nur gesagt, das ich mich zu den Themen einiger Zeitgenossen nicht äußern möchte. Es wird ja jedem hier das Wort im Mund umgedreht. Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest (erst seit ein paar Wochen), dann solltest Du genau lesen. Leider scheint es nicht zu fruchten. Ich habe mich nur über einen Verein bzw. eine Mannschaft geäußert. Da stande ich auch nicht alleine. Dies mag auch andersrum sein. Das kann jeder mit sich halten wie er möchte. Jedoch machst Du Deinem Nickname alle Ehre. Gruß Dariusz
Am besten du äusserst dich hier gar nicht mehr, denn dein dummes Gerede kann hier niemand mehr hören.
Und Herr Jakubowski, ich habe ihre Beiträge sehr genau gelesen und stellte dabei fest, dass sie sehr agressiv gegen andere Vereine gingen, die einfach nur mehr Erfolg haben, als dein Verein.
Das ist purer Neid
@PascalGT: Auch du solltest den Ball ganz flach halten, denn dein Verhalten am Tisch ist oft einfach nur "grausam". Genau wie bei ganz anderen Personen aus eurem Team auch
Aber musst deinen Supertrainer ja verteidigen
Jan Pillemann
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Jan Pillemann