Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 10:58
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: DONIC Piranja Formula TEC

Zitat:
Original von Uli-Noppe:

Hallo,

habe DONIC Piranja Formula TEC zuerst auf schnellem Off+ Holz (Tempo 91) gespielt, hatte da auch etliche Probleme mit der Kontrolle.
Habe Belag jetzt auf mein altes All Holz (Bezeichnung ist nicht mehr zu lesen) umgekebt und die Kontrolle ist echt top. Vorallem die offenen Bälle gehen wesentlich besser als mit meinem alten PF4 C7. Wichtig ist der Handgelenkeinsatz!!!
Hi Uli, hi Rest ,

Ich bin untröstlich, denn einmal mehr muss ich ein vorschnelles Urteil meinerseits revidieren!

Zur Sache:

Habe gestern den TEC wie Du auf ein Allroundholz, das aber wesentlich langsamer als das Abwehrholz Matsushita Powerdefence ist (!), montiert und ca. 2 Stunden so trainiert. Du hattest Recht, die Kontrolle ist wirklich deutlich besser, und auch die Geschichte mit dem Handgelenkeinsatz ist nicht von der Hand zu weisen, einfach Spielspaß pur!

Werde heute bei einem weiteren Gasttraining noch diverse Vorhandbeläge ausprobieren (mal wieder Blues Axento, evtl. auch noch Sriver FX, beide in 1,5 mm Schwammstärke, gestern hatte ich Super Defense 40 1,6 mm drauf), hoffentlich steht dann endlich mein Material für die neue Saison!

Gruß,

Jancsi