Zitat:
Zitat von Linguist
.....
.....Noch ein paar Worte zu Wildpoldsried. Ich finde es wirklich sehr unschön wie sich diese Truppe Jahr für Jahr präsentiert. Da spielt man mal in absoluter Topbesetzung und dann mal wieder mit der halben 2. Mannschaft. Das ist jedes Jahr eine riesen Wettbewerbsverzerrung und kann manche Mannschaften die Klasse oder den Aufstieg (Boos) kosten. Da sollte man sich vllt. überlegen doch mal den Abstieg in Kauf zu nehmen denn das kann doch für die beteiligten Spieler auch kein großer Spass sein ständig mit anderer Aufstellung zu spielen und ab und an richtige Packungen zu bekommen. Naja.. jeder wie er mag. Die gelackmeierten sind dann halt im Zweifel die anderen Vereine. 
|
Ich glaube nicht, dass alle Spieler aus Wildpoldsried so richtig begeistert von dieser Situation sind. Aber, nachdem sie das selbst so haben wollten, dann können sie sich auch nicht groß beklagen. Der Florian Dietz wäre natürlich schon ein richtig Guter, aber, ich glaube, dass er eigentlich gar nicht mehr spielen will, geschweige denn trainieren.