Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 18:56
antikönner antikönner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antikönner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Bezirksklasse Emden 2010/2011

moin,ich will mal wieder etwas leben in diesen thread bringen,und schreib mal einen kleinen bericht zum spitzenspiel der 2.bezirksklasse emden zwischen hinte und widdelswehr...
vor dem spiel hätte ich für ein unentschieden unterschrieben,aber im nachhinein hätten wir trotz unser personalprobleme sogar gewinnen können...
wir sind mit einer etwas überraschender 2:1 doppelführung(fischer und ersatzmann sterna gewinnen gegen ubben/tholen)in die einzel,oben dann 1:1(melles verlor nach 10:2 im ersten satz 0:3 gegen einen starken hagen,arends mit starker leistung gegen müller),mitte dann 0:2,ich lieg im vierten 6:9 zurück,gewinn den satz,führe im 5. 10:7,und verlier das spiel...
unten wieder 1:1,klassen mit starker leistung gegen constant und ubben....
ober melles mit starker leistung gegen einen chancenlosen müller,arends wiederum ohne möglichkeit gegen hagen...
dann der höhepunkt des spiels,fischer gegen röttegen,beide mit herrlichen offensiven spielzügen,angriffsbällen ohne ende(),endete das spiel nach gefühlten 2,5 stunden mit einem 11:7 im 5. für harm...mann,oh mann....ich gewinne dann mit etwas glück 14:12 im fünften gegen tholen...wir führen 8:6,aber leider verlieren dann unser guter ersatzmann sterna und das abschlussdoppel,so endet das spiel nach über 4 stunden 8:8...
bei dem ständigen hin und her ein gerechtes unentschieden in ein super spannnenden spiel...relegationsplatz haben wir wohl sicher,mal sehen,was da geht....mfg