Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 21:05
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

Tja,

ich verabschiede mich aus der Saison mit einem 9:4 gegen Kirchweyhe.

Bereits im Vorfeld durch verschiedene andere Termine und krankheitsbedingtem Ausfall auf ein Minimum reduzierte Stammelf mußte kurz vor Spielbeginn auch noch auf den fest eingeplanten Rouven Schulz verzichten, der aus unerfindlichen Gründen einfach nicht aufgetaucht ist. Zum Glück sind die Wege in Nienburg scheinbar nicht so weit und der Sportkamerad Hasselbusch aus der 4. flog kurzerhand ein.

So spielten wir mit Kleinert/Zobel/Kleinert/Friedrich/Puls/Hasselbusch. Keine leichte Aufgabe, da Kirchweyhe natürlich um jeden Punkt kämpfte.

D: 2:1 (Kleinert/Kleinert 2:3 gegen Nagel/Thöle; dafür Friedrich/Hasselbusch 3:2 im 3er Doppel

o: 4:0 (keine besonderen Vorkommnisse)

m: 2:2 (2x Friedrich. Daniel 2:3 gegen Wetjen nach gutem Spiel. Steinberg dann zu clever)

u: 1:1 beide Spiele recht deutlich an die jeweiligen Spieler.

Für mich wohl das letzte Spiel in dieser Saison. So macht es nicht wirklich Spaß. Gegen Basche und Twistringen kann ich aus terminlichen Gründen sowieso nicht (Sperrtermine waren angegeben, aber mißachtet) und gegen Frielingen werde ich im April sicher nicht mehr spielen (sorry Flo, mußte doch gegen Vollmeise ran; vielleicht.

Basche wünsche ich viel Glück in der BOL, daß wird eine ganz sichere Sache.