Hallo Leute
Ich brauch echt eure Hilfe und zwar brauch ich ne Alternative für den Tenergy 05, den Belag spiele ich jetzt schon ca 2 jahre und er passt eigentlich perfekt zu mir, nur das problem ist das er jetzt viel zu teuer ist. Ich meine ca. 60 € für einen Belag ist doch übertrieben und sowas will ich mir nicht mehr leisten. Zurzeit habe ich noch Tenergy Beläge abr die sind schon lange abgespielt und ich suche jetzt eine Alternative
Mein Holz: andro SUPER CORE CELL CARBON OFF
Zur Info: bin erst 17 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren.
Spielstiel: Naja schwer zu sagen, bin echer ein Allrounder.... kann eigentlich alles gut und spiele viel mit Schnitt, aber versuche meistens selber anzugreifen und wenns nicht geht stell ich mich auf den gegner ein. Deshalb suche ich auch einen Belag mit viel Schnitt....
Naja mein Verein sagt ich sei ein Talent in dem Sport und hätte Ballgefühl, sehe ich zwar auch so nur irgendwie kann ich mein Talent nicht immer zeigen...
Ich habe leider echt keinen Plan welche Belag ich mir kaufen soll bzw welcher eine gute Alternative zu dem Tenergy 05 ist. Ich kann eigentlich mit weichen und harten Belägen spiele nur persönlich finde ich glaub ich härtere etwas besser. Und paar mal kommen mir Gedanken, wenn ich den Belag bzw das Holz wechseln würde ich besser spielen würde. Das Holz habe ich jetzt auch ca 2 Jahre oder länger.
Und was auch bei mir sehr seltsam ist, ist das ich jedes Training anders spiele. Irgendwie kann ich nie konstant bleiben und ich weiß nicht an was es liegt, mein Trainer sagt immer Kopfsache....
Ich meine ich weiß das ich es kann, nur wenn ich dan so leichte Fehler mache, dann reg ich mich extrem schnell auf, was auch ein Problem bei mir ist und viele Leute schätzen mich dann falsch ein bzw denken das ich arrogant sei usw... obwohl ich eigentlich ganz anders bin nur während dem Spiel kommt es ganz anders rüber...
Beispielsweise treff ich im Training jeden Ball und bin zufrieden mit meiner Leistung und dann nächste Woche wie aus dem nichts treff ich gar nichts mehr und dann denk ich mir das kann doch echt nicht wahr sein, hab schon ans aufhören gedacht nur ich schaffs nicht da mir der Sport sehr wichtig ist.
So das wär mal alles

Viele Vielen Vielen Dank im voraus und freue mich auf jede Antwort
DANKE!
Gruß