tja...gestern war das Topspiel der Woche, was etwas seltsam begann...
bis 20 nach 8 war kein Hochheimer in unserer Halle anwesend, hat sich nachher herausgestellt, dass die Halle im Internet falsch angegeben wurde, sehr verwunderlich, da wir noch nie Freitag woanders gespielt haben als Halle 1 ( Ländcheshalle ) und die andere Halle, nämlich die Taunusblickschulhalle zu der Zeit stockdunkel ist. nunja von der Ländcheshalle zur 2.Halle waren es grad mal 20 - 30 m.... ich kenne zumindest es so, dass man dann, wenn die 1. angegebene Adresse keinen findet, die 2. aufsucht.
In diesem Fall sogar günstig nah....die Hochheimer Mannschaft hat aber 20 min oder mehr anscheinend draußen gewartet und war dementsprechend sauer, sowie verärgert über uns.
Naja angekommen, ließen wir sie noch einspielen, sodass das Spiel erst viertel vor 9 anfing. Haben ihnen auch angeboten, sich länger einzuspielen, falls Bedarf da ist. Dieses Angebot wurde abgelehnt, während des Spiels aber immer aus Ausrede benutzt....
Also ich kann den Aufreger aus Hochheimer Sicht nicht teilen. Manche beharrten ja auf eine 9-0 wertung für Hochheim. ^^
Tja, trotzdem wurde das Spiel durchgeführt, wir waren ersatzverstärkt durch Cellikal sowie Dippe, da Marcus Weber erst die nötige Spielpraxis im Training sammeln sollte. Gleiches galt für Peter Blohm
In den nächsten Spielen ,Wallau also wieder komplett

haben wir die komplette Rückrunde ja noch kein einziges Mal geschafft
Im Spiel konnte Hochheim dann nur teilweise bedingt mithalten, vllt lag es auch an der eigenen Motivation. Ich bin zumindest der Meinung, dass man immer sein bestes gibt, wenn man den antritt - Mit ein bisschen mehr Ehrgeiz wären ein paar Punkte mehr drin gewesen.
Schließlich schätze ich das Doppel Fuchs /Gaube sowie diese beiden Einzelspieler sehr stark ein, Sascha ja in der Rückrunde noch ungeschlagen gewesen
naja, vllt schaffen sie den Aufstieg noch über die Regelation, viel Glück hierfür