Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 23:08
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Oberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Loschi du fuchs... ist langsam auffällig das du nur hier schreibst wenn spiele gegen sa anliegen.

Für magdeburg beginnt am WE die spiele der wahrheit

drei spiele und sie brauchen noch was zählbares... gegen Stahnsdorf sicher eine schwierige aufgabe... der deutliche tabellenführer wird sich denke ich keine blöße geben.

gegen füchse sieht das schon anders aus.. hier können sie auch oben drei mal punkten was gegen Stahnsdorf ausgeschlossen ist (für mich) Insgesamt sind alle spiele sehr eng in der buerteilung aber ich sehe die füchse leicht vorn...bei Heimspielen könnte das dann ausgeglichen werden sodass es eine enge Partie sein wird.

DJK-Stahnsdorf---bei der Liga würde mich nicht wundern wenn da ein sieg für die heimmanschaft rausspringt...

Bleibt festzuhalten für md geht es um alles!!!

Net schlecht!
Alles was du geschrieben hast ist zu 100% so eingetroffen.
(außer die 3 Punkte im oberen Paarkreuz für Magdeburg )

Biederitz damit in dieser Saison mit einer makelosen Bilanz gegen den Tabellenführer.
Die 4 Punkte Vorsprung wird Stahnsdorf doch hoffentlich nicht mehr abgeben. Wäre echt super nächste Saison in Brandenburg mal wieder Regionalligatischtennis sehen zu können.

Geändert von TT-Hannes (05.03.2011 um 23:14 Uhr)