Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 23:18
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
War heute in Bamberg. Kurz meine Zusammenfassung:
Veranstaltung sehr gut organisiert, tolle Halle, tolle Stimmung. Allerdings: Die Preise für das Catering sind eine Unverschämtheit. Für ne normale 0,5er Pet Flasche Cola 3 Euro plus 1 Euro Pfand ist eine Unverschämtheit. Wie sollen das die ganzen Teenies bezahlen? Zufrieden war ich über den, zumindest während meiner Beobachtung, schlechten Zulauf beim Butterfly Stand. Hoffentlich zahlen die jetzt die Zeche für ihre unverschämte Preispolitik.
Die Spiele waren insbesondere in der Herrenkonkurrenz sehr sehenswert. Baum gegen Baum war z.B. ein Genuss, auch wenn beide gleich aussahen
Eine Frage noch: Warum soll man 3 Euro Parkgebühren zahlen, wenn man doch auch umsonst auf dem Supermarktparkplatz stehen kann?
Danke für deinen Eindruck!

Was für Stande waren noch dort neben BTY ?
Bestimmt auch Tibhar, Donic? Auch Andro?

Bist du morgen auch dort?