Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 12:27
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mich da Robo nur anschliessen. Zur Pause hätte ich ziemlich sicher auf ein 5:5 getippt, und Waldner hatte im 5. ja auch eine sehr grosse Chance zu gewinnen, doch Heister hat toll gekämpft und dann doch gewonnen. Nachdem dann Molin gewonnen hatte stand das 6:3 schon fast fest, Steger hatte im 1. Einzel schon so stark gespielt, dass es zu erwarten war, dass er recht deutlich gewinnen sollte. Schade natürlich die 2 Niederlagen (auch wenn nur 1 zählt) von Süss, aber ich denke er kann eigentlich deutlich besser spielen und wird dies noch zeigen.

Insgesamt also 2 überragende Akteure mit Heister und Steger, und trotz der Niederlage auch ein sehr guter Waldner. Es war einfach ein Traum zuzusehen, wie er andauernd mit seinen Blocks und auch "rotzfrechen" Returns den Gegner vorführte. Mit noch etwas mehr Konstanz (welche mit weiterem Training vermutlich wieder kommen wird) ist Waldner für mich einer der besten Spieler in der Bundesliga.
Düsseldorf ist aber vor allem wenn Maze wieder voll mitspielt auch einer der ganz heissen Meisterschaftskandidaten, Heister oben und Steger unten können fast jeden schlagen und Maze und Molin sind auch immer für einige Punkte gut.
Als Fazit bleibt also nur zu sagen, dass die Vorhersage einer extrem spannenden Saison bisher absolut zutrifft, zumal das Ergebnis von 6:3 zwar deutlich klingt, aber das Spiel auch ohne weiteres 5:5 hätte ausgehen können.