Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 12:17
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Hallo,
...
- Schall: Bitte nicht mehr für Großevents nominieren,die Zeit ist abgelaufen
...
Ich würde den Schluss jetzt nicht aus einem einzigen Turnier ziehen wollen. Klar war sie früher stärker, aber über das ganze Jahr gesehen würde ich sie deutlich vor Kristin Silbereisen, Zenqi Barthel, Irene Ivancan, Petrissa Solja und Sabine Winter einordnen.

Ranglisten sind natürlich nicht alles, aber immerhin ist sie in der Staffelrangliste der Bundesliga der erste nicht chinesiche Namen des vorderen Paarkreuzes. In der Joola Rangliste steht in dieser Hinsicht auch nur Silbereisen vor ihr, aber die sammelt ihre Punkte eben im hinteren Paarkreuz.

Irgendwie gibts diese Diskussion um Elke Schall schon seit gefühlten 10 Jahren, aber die jungen Talente konnte sie doch nie richtig einholen. Da Elke Schall bald 38 wird, drücke ich ganz fest die Daumen, dass Petrissa Solja und Sabine Winter das bald schaffen werden. Aber da die beiden erst 18 bzw. 16 Jahre alt sind, muss man noch ein wenig Geduld mitbringen.