|
Da ich der Auslöser der Diskussion war, melde ich mich nochmal.
Hallo Fuxi aus Deuchelried,
damit das nicht falsch rüber kommt: Die Aussage mit der Nr.1 in Deutschland kommt von mir. Da hat sicherlich jeder eine andere Meinung, für die einen hat derjenige Deutschlands beste Jugendarbeit, der Deutscher Jugendmeister wird, für die anderen derjenige, der die größte Jugendabteilung hat.
Für mich ist es wie für einige Vorredner die Mischung aus "Masse & Klasse". Und nachdem Unterboihingen der Verein mit den meisten Jugendmannschaften in Deutschland ist (ich habe das interessehalber über den Verband angefragt) und die zudem auch noch große Erfolge haben, von denen andere träumen können, sind sie für mich die Nr.1 in Deutschland.
Die beiden Kritiker "fuxi" aus Deuchelried und der komplett anonyme "TT-Trainer_TTVWH" sind ja offensichtlich Konkurrenten von Unterboihingen. Und Ihr beide habt Wörter wie "lächerlich", "lache ich mich tot" und "utopisch" benützt, aufgrund dieser Wortwahl müßte es ja nach Eurer Meinung eigentlich so sein, daß Unterboihingen meilenweit davon entfernt ist und da ich in Sachen Jugendarbeit sehr interessiert bin, bitte ich Euch mal die Vereine zu nennen, die Eurer Meinung nach vor dem TV Unterboihingen stehen.
Mich interessiert auch einfach, ob Ihr neidische Stänkerer seid oder ob Ihr über den Background verfügt und sachliche Argumente bringen könnt und vor allem Beispiele, denn einfach so blöd daher reden ohne Fakten kann jeder.
|