Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 14:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Ist Bayern "untrainierbar" ??

Wenn man sich anschaut wer bei Bayern alles auf die Schnauze gefallen ist, von Klinsmann, Magath bis "Gladiole", dann meine ich, das kann nur noch der Kaiser selbst übernehmen, Sammer steht im Raum, wäre auch zum Scheitern verurteilt, denke ich. Auf wen hören die verwöhnten, viel zu hoch dotierten Knaben noch.

Zuviele Stars, zu wenig Kollektiv ?
Robben, Ribery, Scheinsteiger, Lahm, Gomez, Olic, Gustavo, Müller ... alles Weltklasseleute, internationale Spitzenleute wie Klose, Kroos etc. dazu, woran scheiterts dann ? Die Qualität reicht locker, da stimmts im Team nicht.

Vielleicht doch ein Exempel statuieren, einen, oder zwei Stars köpfen, das ist allerdings teuer.
Zukaufen ? Hmmm .... merkwürdige Fußballwelt.

Ich wette die hauen am Mittwoch Inter aus dem Stadion das es nur so scheppert.

Hat Hoeness vielleicht wirklich die Devise ausgegeben alles der CL unterordnen ? CL muß gewonnen werden, das Potenzial wäre vorhanden. Steht er ganz zum Ende als König von Europa da, und kann wieder mal sagen, alles richtig gemacht ? Dem Hoeness traue ich alles zu.